reasoft
Language:   English  |  German  |  French  |  Russian

October 12, 2011

Satt mit ständiger Bilderumwandlung? Lassen Sie ReaConverter Ihre Zeit sparen

ReaSoft Development hat das Release von ReaConverter 6.5 angekündigt. Die neue Version des zeitsparenden Bildumwandlungsprogramms unterstützt mehr als 400 Quellformate und über 60 Zielformate. Die neue Version bietet größere Produktivität und attraktive Features.

ReaConverter wurde bereits sehr hoch von Webentwicklern, Webdesignern, Bloggern und anderen Fachleuten, die täglich mit mehreren Bilddateien arbeiten, geschätzt. Und das ist nicht verwunderlich: manuelle Datei für Datei Umwandlung kann Stunden monotoner Arbeit beanspruchen, ReaConverter reduziert sie bis auf wenige Mausklicks und spart die Benutzerzeit für kreative Aufgaben. Neben der schon bekannten Bearbeitungseffizienz prahlt ReaConverter mit der Anzahl der unterstützten Formate: über 400 Quell- und über 60 Zielformate (dabei scheint die Umwandlungsrichtung PDF in JPG am öftesten zu verwenden sein). Für die Bilderbearbeitung lässt ReaConverter den Benutzer einen Handlungssazt anlegen, der aus den einfachen Bearbeitungshandlungen (Zuschneiden, Drehen, Verkleinern usw.) besteht. Dieser Satz kann dann für die Stapelverarbeitung von Bildern eingesetzt, gespeichert und später erneut benutzt werden.

Jedem ist bekannt, dass die Perfektion keine Grenzen kennt. Deswegen versuchen die Entwickler von ReaConverter, ständig die Performanz zu verbessern und die möglichen Programmengpässe aufzuheben. Die frisch erschienene Version 6.5 bietet einige neue Features und kleinere und größere Verbesserungen. Es wurden z.B. ein Plug-In für direkte Umwandlung aus PDF in SWF (ein Format für Multimedia, Verktorgraphiken und ActionScript in der Adobe-Flash-Umgebung) hinzugefügt, die Unterstützung von nationalen Unicode-Zeichen in Dateinamen verbessert und die Verarbeitung von mit EXIF- und IPTC-Daten beschleunigt. Die Bildverarbeitung wurde mit der lange erwarteten Option für die automatische Farbkorrektur ergänzt. Die Schnittstellensprachen enthalten jetzt auch Italienisch, Serbisch, Ungarisch und Türkisch.

Das Programm hat fünf Kühe bei Tucows.com und die Note Vier von Verfassern bei Download.com bekommen.

ReaConverter auf einen Blick:

• über 400 Quellformate (allgemeine, veraltete und seltene Formate, PostScript basierte Formate wie PDF, EPS, AI, Meta-Dateien, RAW-Bildformate aus Digitalkameras, Vektorgraphiken);
  • über 60 gewöhnliche und fortgeschrittene Zielformate (BMP, JPG, GIF, PNG, TIFF, DCX, DGN, DIS, DRW und viele andere);
  • Hadlungen, Effekte, Anpassungen und Wasserzeichen für Bildverarbeitung;
  • Stapelverarbeitung und -umwandlung;
  • Zeitplanung der Verarbeitung;
  • Standardmodus, Kommandozeilemodus und Verarbeitung per Rechtklick;
  • Unterstützung der Fremdplugins und -effekte für Photoshop.

Preise und Verfügbarkeit:

ReaConverter 6.5 ist mit Windows XP/ Vista/ 7 kompatibel. Das Programm ist in drei Versionen verfügbar: Lite, Standard und Pro. Ein detaillierter Vergleich der Versionen von ReaConverter ist unter http://www.reaconverter.com/compare.htmlzu finden. Der Preis für eine Einzellizenz beläuft sich auf $ 9,95. Weitere Informationen über das Produkt sowie eine kostenlose Probeversion sind auf der Produktseite erhältlich.

Links:

Unternehmen:

In 1999 gegründetes ReaSoft Development ist ein IT-Unternehmen mit dem Schwerpunkt in Entwicklung von effizienten und benutzerfreundlichen Lösungen, die den Anforderungen der Profis und Privatanwender entsprechen. Zu seinen Kunden gehören Microsoft, Motorola, Siemens, HP, Procter & Gamble und andere große Gesellschaften. Die Schlüsselprodukte von ReaSoft Development sind ReaSoft PDF Printer, ReaSoft Network Firewall, ReaConverter und ReaSoft Data Backup.

Additional information on ReaConverter, as well as its free 15-day trial version is available from www.reaconverter.com

additional info
About ReaSoft Development:
  • Logotypes
  • Information
  • Products
  • Freeware
  • Business solutions
  • Contact informtation
  • News-list:
    product updates, new releases
    [an error occurred while processing the directive]
    reaConverter Online Downloads ReaSoft Store Technical Support Contact Us Site Map

Copyright © 2001-2024 ReaSoft Development.
    All rights reserved.
    Use of this website signifies your agreement to the Online Privacy Policy.