reasoft
Language:   English  | German  |  French  |  Italian  |  Russian

25. Marz 2008

PDF-ERSTELLUNG IN FIRMEN MIT DEM NAGELNEUEN PDF-DRUCKER ERMÖGLICHEN

ReaSoft Development verkündet heute die Veröffentlichung von ReaSoft Printer 3.5, das zum Ziel hat, beliebige Anwendung, die eine Druckfunktionsweise hat, in die PDF-Datei zu konvertieren. Die aktuellste Version enthält eingebettete Schriften, Anwendungsformulare, Dateikomprimierung, PDF - Dateischutz, sowohl Unterstützung der Systemlogs. PDF Printer bietet eine inhaltsreiche Reihe von Möglichkeiten zur reibungslosen Arbeit mit PDF-Dokumenten.

Millionen Nutzer machten das PDF zum vertrauenswürdigen Format, das die Dokumentenbewegung zwischen Firmen und zwischen Digital- und Druckbereich ermöglicht. Mit ReaSoft PDF Printer 3.5 eröffnet ReaSoft Development für Profis viele Möglichkeiten in vielen Bereichen, wie Marketing, Herstellung, Finanzen, IT und Ingeneure; sie alle nutzen PDF Printer, um im Rahmen derer Arbeit zu kommunizieren. Wirtschaftsanalytiker können die vertraulichen Finanzdaten vorsichtiger sammeln und verwalten; Architekten können den Kunden und Unternehmern Entwürfe und Angebote präsentieren; und kreative Profis veröffentlichen die mit großer Genauigkeit und Präzision gedruckten Werke.

Heute verkündet ReaSoft Development das Upgrade des leistungsstarken Firmentools PDF Printer. Dies ist die Software, die auf Ihrem PC als virtueller Drucker installiert wird; wenn Sie also eine PDF-Datei erstellen wollen, ist alles, was Sie machen müssen, von beliebiger Anwendung aus zu drucken. ReaSoft PDF Printer 3.5 ermöglicht eine reibungslose Erstellung, Kombinierung und Kontrolle der PDF-Dokumente für leichte und sichere Verteilung und Zusammenarbeit.

ReaSoft PDF Printer 3.5 kann sowohl für private, als auch für geschäftliche Zwecke benutzt werden. Genauso wie die vorherige Version, ist ReaSoft PDF Printer 3.5 in drei Versionen vorhanden: Standard, Lite und Server. ReaSoft PDF Printer - Standardversion ist der Industriestandard der PDF-Erstellungs-Software mit einer großen Auswahl an Optionen und Einstellungen.

ReaSoft PDF Printer - Liteversion wurde für eine einfache PDF-Erstellung mit nur einem Klick entwickelt, ohne dass Sie die Dialog- und Sicherheitsfeatures speichern müssen. ReaSoft PDF Printer - Serverversion wurde für die Nutzung von mehreren Servern entwickelt. Sie können es auf dem Windows-Server installieren, und jeder Nutzer installiert per Verbindung wiederum den „geteilten" PDF-Drucker.

Im Vergleich zu ähnlicher Software hat ReaSoft PDF Printer 3.5 viele Vorteile. Eines der besten Features ist, dass der Nutzer unterschiedliche Formulararten für die konvertierte Datei anwenden kann. Wenn Sie ein Dokument auf dem Briefkopf mit Firmenlogo und -design drucken oder einen schönen Hintergrund, Wasserzeichen oder Fußnote hinzufügen wollen, wählen Sie eine der Optionen unter Formular-Lesezeichen.

Das andere wichtige Feature von ReaSoft PDF Printer 3.5 sind eingebettete Schriften. Das bedeutet, wenn Sie, z.B., ein Dokument mit chinesischen Schriften haben, wird es für jeden Nutzer möglich sein, dieses korrekt auf seinem PC zu lesen, selbst wenn auf seinem PC kein Chinesisch installiert ist. Deswegen sind eingebettete Schriften ein unabdingbares Feature in ReaSoft PDF Printer 3.5. Je nach Version hat PDF Printer volle (Server-Version) und teilweise (Standardversion) eingebettete Schriften. Lite - Version unterstützt eingebettete Schriften nicht.

Einige der anderen wichtigen Features in ReaSoft PDF Printer 3.5 sind die leicht zu bedienenden Profileinstellungen, die Ihnen ermöglichen, Ihre eigene Konfiguration bei der Erstellung der PDF-Dokumente zu speichern und zu laden.

Hochwahrscheinlich ist es so, dass wenn Sie im Büro arbeiten, die PCs mit Intranet miteinander verbunden sind. Dieses Netzwerk ermöglicht den Nutzern, Informationen zwischen einander auszutauschen, sowohl installierte Software und Drucker mit anderen PCs im Lokalbereich zu teilen. Den virtuellen PDF-Drucker zu teilen ist allerdings komplexer. Deswegen veröffentlichte ReaSoft einen leicht zu bedienenden virtuellen PDF-Treiber, der nicht direkt auf einem PC im Netzwerk installiert werden muss.

ReaSoft PDF Printer Server Edition ermöglicht die Kontrolle der Nutzervorgänge mithilfe von Logs. Das bedeutet, die Administratoren richten die Nutzer- und Gruppeneinstellungen ein, um zu kontrollieren, wie die Nutzer mit Druckern arbeiten. Benutzerdefinierte PDF-Einstellungen, wie Sicherheitsparameter oder Dokumentbearbeitung, können von den Administratoren einer Gruppe oder Einzelnutzer zugeordnet werden. ReaSoft PDF Printer 3.5 unterstützt vollständig Windows Terminal Server und Citrix Metaframe.

Preise & Lieferung:

ReaSoft PDF Printer 3.5 steht zum Testen und kostenlosem Download unter

http://www.reasoft.com/products/pdfprinter/ bereit.

Der Preis für das registrierte Programm beträgt 24.95 US-Dollars für die Lite - Version, 49.95 US-Dollars für die Standard - Version und 299.00 US-Dollars für die Server - Version.

Systemanforderungen:

Windows 2000 / XP / 2003 Server / Vista

Über ReaSoft Development:

1999 gegründet, ist ReaSoft Development eine IT-Firma, die sich auf die Erstellung der hocheffizienten und nutzerfreundlichen Software konzentriert, die die Bedürfnisse der Firmenprofis, als auch der Heimnutzer und Amateure erfüllt. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.reasoft.com

Screenshots: http://www.reasoft.com/products/pdfprinter/screens.shtml
Download-Link: http://www.reasoft.com/downloads/pdfPrinter.exe
Bestell-Link: http://www.reasoft.com/products/pdfprinter/order/

Zusätzliche Produkt-Informationen und 30-tägige Testkopie stehen ab sofort unter
http://www.reasoft.com bereit.

HINWEIS AN VERLEGER: Eine kostenlose ReaSoft PDF Printer - Kopie ist für alle Rezensenten auf Anfrage auf CD vorhanden.

Download printable version:
  Deploy PDF Creation Across Your Business With The Brand New PDF Printer

additional info
About ReaSoft Development:
  • Logotypes
  • Information
  • Products
  • Freeware
  • Business solutions
  • Contact informtation
  • News-list:
    product updates, new releases
    [an error occurred while processing the directive]
    reaConverter Online Downloads ReaSoft Store Technical Support Contact Us Site Map

Copyright © 2001-2024 ReaSoft Development.
    All rights reserved.
    Use of this website signifies your agreement to the Online Privacy Policy.